suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 201 - 220 von 550.
<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>
 
Samstag, 27-06-09 23:48

Pigor ich will ein Kind von Dir!!!

 
Freitag, 26-06-09 09:03

Hallo Pigor,

auf der Tourdatenseite steht bei den Auftritten im BKA im September - Das Konzert -. Was wird an den Abenden denn geboten? Es scheint sich ja nicht um Volumen 6 oder 4 oder so zu handeln?

Viele Grüße
Claudia

 
Freitag, 05-06-09 13:57

Bin hocherfreut und habe mir erlaubt, "Nieder mit IT!" in meinen Blog einzubetten...

 
Sonntag, 31-05-09 11:01

Fips Asmussen...moooment...dann noch....hier. Hier stehts: Eckard von Hirschhausen (ist der als Arzt eigentlich auch so?) über die deutschen Krankenkassen, und MarionBarth lacht mit! Köstlich, wie Zitronen nach der Paradontosebehandlung!

 
Freitag, 29-05-09 23:07

Und? Schon die aktuelle TITANIC-Humorkritik gelesen? Falls nicht, wird es aber allerhöchste Zeit. Viele Grüße aus Frankfurt.

 
Freitag, 29-05-09 13:31

III.

... anders und genauer: es handelt sich um eine Exposition allein der ***Programmidee*** von "Sein und Zeit" und zwar in einem solchen (Früh-)Stadium, in dem der Sache nach noch nicht entschieden ist, ob diese Programmidee fundamental-ontologisch o

 
Freitag, 29-05-09 13:30

II.
... an Heidegger gilt es das Kunststück zu vollziehen, etwaige phänomenologische Gehalte zu trennen von deutschwesigen Gehalten, will heißen: Vorzunehmen wäre die Reduktion Heideggers auf Momente einer möglichen ***formal***ontologischen Qualität, die

 
Freitag, 29-05-09 13:28

Was ist Sein? [D]as ist die Frage nach dem Sinn vo[n] Sein ? Was ist Sein? Was ist der Sinn vo[n] Sein ?

Das Fragen dieser Frage hat als "Fragen nach ... " (...) sein Gefragtes, Befragtes, Erfragtes [: das Sein];

und als Fragen eines Seienden [je-meine

 
Freitag, 29-05-09 13:25

... stellt man allein auf die philosophisch relevanten Sätze dieses Stücks Musik ab, dann ergibt sich eine erstaunlich präzise Exposition des Programms von Heideggers "Sein und Zeit" ... mehr noch: die Dichte dieses Pigor-Textes kann für so etwas wie 'sen

 
Mittwoch, 20-05-09 08:50

Lieber Pigor, wann kommt ihr denn mal wieder ins Rhein-Main-Gebiet? Brauche ganz dringend eine Antwort!
Und: Warum gibts eigentlich keine Buttons, T-Shirts von euch?

 
Donnerstag, 07-05-09 07:54

der abend im vorderhaus gestern war klasse - bissige texte, cooler style und das mit dem kollektiven vodka in der pause hat mich nun vollends zum fan gemacht *lach*
weiter so!

 
Dienstag, 05-05-09 21:07

Hallo Pigor,
selten hat uns die Lektüre des ZEIT-Feuilletons so in Vorfreude versetzt wie diese Woche. Saarbrücken - Frankfurt ist ja keine Entfernung, und so sind wir jetzt schon gespannt auf Sophie, Roulette und Be(be)bo(bo)p. Und auf Volumen 7 natürlic

 
Sonntag, 03-05-09 13:58

Hallo Thomas,
das Publikum im Wiener Burgtheater, darunter auch ich, amüsiert sich immer wieder köstlich über Deine Wort- und Liedkunstbeiträge zum sehr gelungenen Abend 'So leben wir und nehmen immer Abschied'. Damit es hier jeder versteht, wurde in 'Mex

 
Montag, 30-03-09 15:49

Hallo Pigor,

es freut mich sehr, dass es Dir am Sonntag so gut geschmeckt hat! Wir sind schon gespannt, wie es Euch im Savoy gefallen wird!

Bis bald,
viele Grüße
Claudia

 
Samstag, 28-03-09 00:18

Meine (leider unverheiratete) Liebste und ich erlebten Pigor in Düsseldorf (27.03.09). Wahrhaft grandios!
Und diese netten Herrn im mittleren Alter, die Sie begleiteten, Herr Pigor - auch sehr beeindruckend!

Göttliche Unterhaltung (wenn ich so intim sein

 
Freitag, 27-03-09 09:17

Ich bin seit Jahren großer Fan von Pigor (und Eichhorn), ihrer unterschiedlichen Musik mit diesen genialen Texten, aber was ich gestern unter dem Titel "Erhöhte Temperatur" im Admiralspalast sehen musste, hob mich regelrecht aus dem Sitz - ich musste gehe

 
Dienstag, 24-03-09 17:17

Lieber Pigor,
ich war am Samstag, den 21.03. im Lutterbeker
bei Volume6.Ich fand du hast supertoll gesungen.
Besonders gefallen hat mir Maulende Renter.Mach
weiter so!
Liebe Grüße!
Carlotta (9 Jah

 
Dienstag, 24-03-09 16:46

Ich als Rocker war skeptisch, dennoch war es ein einmaliges Erlebnis und ich habe mich prächtig amüsiert. Aber wer zum Henker ist dieser Justin KIMBERLAKE ???
Mehr davon !!!

 
Sonntag, 22-03-09 12:48

Herrlich diese Spitzfindigkeiten des Lebens! Wunderbar beobachtet und auf den Punkt gebracht - genauso ist es - mit allen Ambivalenzen! Habe euch das erste Mal gesehen und - war sehr beeindruckt. Freue mich auf ein Wiedersehen in Berlin!

 
Samstag, 21-03-09 16:59

vielen Dank für den hinreissenden und mitreissenden Abend, tolle Musik, tolle Texte!
freuen uns schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich bald wieder in Satrup

 
<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>