suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 221 - 240 von 558.
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
 
Sonntag, 03-05-09 13:58

Hallo Thomas,
das Publikum im Wiener Burgtheater, darunter auch ich, amüsiert sich immer wieder köstlich über Deine Wort- und Liedkunstbeiträge zum sehr gelungenen Abend 'So leben wir und nehmen immer Abschied'. Damit es hier jeder versteht, wurde in 'Mex

 
Montag, 30-03-09 15:49

Hallo Pigor,

es freut mich sehr, dass es Dir am Sonntag so gut geschmeckt hat! Wir sind schon gespannt, wie es Euch im Savoy gefallen wird!

Bis bald,
viele Grüße
Claudia

 
Samstag, 28-03-09 00:18

Meine (leider unverheiratete) Liebste und ich erlebten Pigor in Düsseldorf (27.03.09). Wahrhaft grandios!
Und diese netten Herrn im mittleren Alter, die Sie begleiteten, Herr Pigor - auch sehr beeindruckend!

Göttliche Unterhaltung (wenn ich so intim sein

 
Freitag, 27-03-09 09:17

Ich bin seit Jahren großer Fan von Pigor (und Eichhorn), ihrer unterschiedlichen Musik mit diesen genialen Texten, aber was ich gestern unter dem Titel "Erhöhte Temperatur" im Admiralspalast sehen musste, hob mich regelrecht aus dem Sitz - ich musste gehe

 
Dienstag, 24-03-09 17:17

Lieber Pigor,
ich war am Samstag, den 21.03. im Lutterbeker
bei Volume6.Ich fand du hast supertoll gesungen.
Besonders gefallen hat mir Maulende Renter.Mach
weiter so!
Liebe Grüße!
Carlotta (9 Jah

 
Dienstag, 24-03-09 16:46

Ich als Rocker war skeptisch, dennoch war es ein einmaliges Erlebnis und ich habe mich prächtig amüsiert. Aber wer zum Henker ist dieser Justin KIMBERLAKE ???
Mehr davon !!!

 
Sonntag, 22-03-09 12:48

Herrlich diese Spitzfindigkeiten des Lebens! Wunderbar beobachtet und auf den Punkt gebracht - genauso ist es - mit allen Ambivalenzen! Habe euch das erste Mal gesehen und - war sehr beeindruckt. Freue mich auf ein Wiedersehen in Berlin!

 
Samstag, 21-03-09 16:59

vielen Dank für den hinreissenden und mitreissenden Abend, tolle Musik, tolle Texte!
freuen uns schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich bald wieder in Satrup

 
Montag, 16-03-09 09:07

DANKE für den tollen Abend. Erfrischend intelligent, feinsinnig und musikalisch top! Kommt bald Mal wieder in den Süden ...

A la prochaine

 
Sonntag, 15-03-09 22:16

hallo ihr drei,

vielen Dank für den tollen Abend - habe lange nicht so viel Spaß gehabt...professionell, intelligent und schön anzuschauen seid ihr ... nicht nur Eichhorn ist total süß ;) die Rabenmütter der Nation liegen euch bestimmt zu Füßen :)))
Fre

 
Dienstag, 10-03-09 22:37

In Eurem Tourneeplan steht, dass Ihr am 26.4. schon wieder in Wolfsburg im Hallenbad seid. Stimmt das oder ist das ein "Druckfehler"? - nieder mit ...
Es würde mich freuen, es gibt viel Interesse!

 
Dienstag, 03-03-09 21:32

das erste Mal Pigor erlebt - ab jetzt immer wieder, immer wieder!
Ein volles Haus, Publikum, das sich vor Begeisterung kaum einkriegen konnte und die erklatschten Zugaben sehr zu schätzen wusste. Danke für diesen wunderbaren Abend!

 
Montag, 16-02-09 15:45

Endlich hab ich Pigor jetzt mal live gesehen, wo ich ja primär durch die pigor'schen Aktivitäten in Saarbrücken zum Fan wurde...Schade dass ich die Erhöhte nicht nochmal sehen kann, der studentische Geldbeutel gibt ständige Reisen durch die Republik nicht

 
Montag, 16-02-09 15:42

Reiner Zufall, dass zum Wochenend-Arrangement
in Erlangen der Pigor Auftritt gehörte...
wir 5 können uns an keinen schöneren zufall
erinnern, Pigor, Benedikt und Ulf, Ihr wart
Sonderklasse! Viel zu gut für den Flach-Bildschirm.

 
Sonntag, 15-02-09 08:48

Hab euch gestern in Erlangen gesehen, war wieder ein sehr schöner Abend. Vielen Dank, dass ihr den Beck gespielt habt, war für mich das Highlight des Abends. Genial der Text und vor allem der Dialekt. Wann kommt Volumen 7? Kann es kaum erwarten. Bis dahin

 
Donnerstag, 12-02-09 23:14

...für dieses geile Konzert!

Schwer bin ich versucht, euch gleich nochmal in Ebersberg zu sehen :)

 
Donnerstag, 12-02-09 17:05

Super Video!

 
Mittwoch, 11-02-09 18:36

ach war das schön gestern im Lustspielhaus. Alles war neu .... nun gut, mein letztes Pigor-Konzert liegt ein paar Jahre zurück. Ein toller Abend, den wir mit dem Kauf der CD (toll!) und der DVDs quasi einkochen wollten.
Doch zuhause der Schock: die DVD lä

 
Mittwoch, 11-02-09 11:20

Hallo Ihr 3!
Ich war gestern im Lustspielhaus. Hab Euch vorher nie gesehen, nur mal kurz im Radio gehört. Ihr seid ja so was von GUT!! Krieg mich gar nicht ein vor Begeisterung!
Leider waren viel zu wenig Leute im Saal. Bitte lasst Euch nicht irre machen!

 
Dienstag, 03-02-09 17:01

der song ist auf der CD pigor und die pigoretten unter dem titel par5erkäuferin erschienen. du kannst den text in unserem songbook finden:

www.pigor.de/songbook

nicht verschlucken, beim nachsingen!

 
<< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>