suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 321 - 340 von 553.
<< 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>
 
Mittwoch, 23-04-08 12:01

Wow, gern jeden Tag, immer wieder, fahre nur noch Auto, da sich die neu erworbene CD dort befindet!!!

 
Donnerstag, 17-04-08 09:03

ich such diesen button nicht....ich such diesen button nicht....ich such nur noch den replay-button.

 
Montag, 14-04-08 18:05

Tja, Tati, im Jahr 2008 ist Köln dran. Tut mir leid.
Am 21.5. oder am 30.10. müsstet Ihr in die Comedia kommen, wenn Ihr es nicht mehr aushaltet. Aber für März 2009 gibt es Pläne für Konzerte in Düsseldorf.

 
Montag, 14-04-08 13:18

Hallo Pigor und halle Eichhorn, ich starre gerade ungläubig auf den aktuellen Tourplan. Aber ich kann Düsseldorf gar nicht finden. Sagt mal, wollt ihr uns treue Fans am Rhein denn gar nicht beglücken? Das wäre aber schade!

 
Montag, 31-03-08 18:02

O-o-o, was bin ich froh!
Pigor & Eichhorn kommen wieder zum Kulturpalast!
Das ist wunderbar!
Die 'Ritzen von Anwanden' haben eben ihren besonderen Reiz. Ich hoffe, wir sehen uns!

LG
Edith

 
Dienstag, 18-03-08 17:44

Hallo Herr Pigor&Co! :)

Nachdem ich den Link von einem Freund bekommen habe und mich riesig über das Stück gefreut habe (Hammer -> Nagel -> Kopf) nahm ich mir die Freiheit, ihm einen kleinen Blogeintrag zu widmen (siehe homepagelink). Selbstverständlich

 
Montag, 17-03-08 06:16

vol 6 ist eine wunderschöne cd. etwas erstaunt hat mich nur, dass der musiker prince offenbar die musik für seinen hit "kiss" von p&e entlehnt hat, ohne dies zu zeichnen.

 
Dienstag, 11-03-08 23:52

Egal welches Thema sie aufgreifen, man erkennt sich in jedem Stück selber. Super gelungener, lustiger Abend. Danke dafür.

 
Donnerstag, 06-03-08 18:11

....könnt ihr nicht mal was schönes ins Gästebuch schreiben? Vielleicht das die Jungs ober-genial sind?

 
Dienstag, 04-03-08 00:00

Die verlaessliche Verfuegbarkeit und Transaktionssicherheit war bei Computern einmal ganz normal. Eine Aussage von Prof.Zemanek dem Erfinder des Mailuefterls: "Wenn wir 8 Ingenieure beisammenstanden und es wurde uns die Frage gestellt was in dem Computer

 
Sonntag, 02-03-08 00:36

Lieber Thomas, Benedikt und Ulf,
war ein sehr amüsanter Abend gestern im Lustspielhaus. Ihr trifft voll den Nerv. Danke dafür und für den netten Ausklang.
Hallo "Computer Versteher" von weiter unten: Du machst Dir beim Autofahren auch sicherlich Gedanken

 
Donnerstag, 28-02-08 17:03

da habt ihr euch ja wiedermal selbst übertroffen!
vol.6 einfach genial!!!

 
Donnerstag, 28-02-08 09:27

Vielen Dank für die tolle Show im Münchner Lustspielhaus gestern abend. Es hat großen Spaß gemacht und ich hab mich tierisch über den Wunsch-Song gefreut. Der war ungeheuer imposant.

 
Mittwoch, 27-02-08 16:33

Vile Dank für diä genial Show letscht Samschtig ide chällerbüni in Sanggalle!! Ha mi göttlich amüsiert & hoff, eu bald wieder ide Schwiiz zgseh!

 
Sonntag, 24-02-08 20:42

Huere läss gsi! Bis zum nöxschte mol - hoffentlich.

 
Samstag, 23-02-08 01:11

Lieber Thomas, Ulf und Benedikt. Euren super Auftritt in Arbon (Vol.4) habt ihr in St. Gallen mit Vol. 6 noch übertroffen. Den Nieder mit der IT Button werde ich stolz tragen. Danke auch für die originelle Schweizer Zugabe und euer Interesse am "Unterschi

 
Freitag, 22-02-08 16:40

Jetzt reagier nicht wie ein Pawlow´scher Hund, sondern lies den Text nochmal in Ruhe durch Freund, und Du wirst erkennen, dass es nicht gegen die Technologie an sich geht, sondern z.B. gegen Software-Entwickler. Es könnte alles so schön sein, aber Ihr pro

 
Donnerstag, 21-02-08 22:58

Wer solche Texte/Lieder/Wasauchimmer schreibt hat keine Ahnung wieviel "I.T" ihn umgibt. Sowas hat nichts mit Sozialkritischem und schon gar nichts mit Humor zu tun, sowas zeugt nur von unglaublicher Unwissenheit, um nicht Dummheit zu sagen. Es ist aber s

 
Donnerstag, 21-02-08 17:48

Jeder der nicht erwartet, das ein Programmierer für ihn persönlich eine auf ihn zugeschnittene Software erstellt, damit er keine Betriebsanleitung lesen muss...

...für weniger als 100 Euro...

...der soll aufstehen!

Und wer jetzt noch sitzen bleibt der

 
Mittwoch, 20-02-08 17:25

"Rache für die versprochenen Gebrechen von I.T.!!!"
...Nieder mit I.T.!

 
<< 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>