suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 401 - 420 von 550.
<< 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >>
 
Dienstag, 18-09-07 17:15

Kallo Kerstin!
na dann schick doch bitte den artikel zur Rampensau.
Danke und Gruß

 
Montag, 10-09-07 14:49

Habalobo!
Danke für Volumen 6, wie immer genial! Freu mich auf die CD. Ihr habt übrigens eine begeisterte Rezension von Lorenz Tomerius (vor kurzem in der Märkischen Oderzeitung, die ihr bestimmt nicht kennt).

 
Sonntag, 09-09-07 20:29

ist doch lächerlich, dass man hier für seine kritik angegriffen wird... aber vielleicht machen pigor & eichhorn daraus ja einen neuen song - nach den "Kevins" kommt jetzt "Luzie: einfach mal die fresse halten". das passt doch so schön.

 
Samstag, 08-09-07 20:45

Danke für 2 x Spaß hoch 3 mit Volumen 6 in der Bar!
Wie m8 Ihr das bloß, mit jedem 9 Programm besser zu werden?!
Freue mich 1tweilen auf die CD (sie wird mir h11en, die Wartezeit bis zum nächsten Mal zu verkür10).
Liebe Grüße aus Köln!

 
Samstag, 08-09-07 02:50

Volumen 6 ist eh zum nochmal hingehen und mein Weihnachtsgeschenkwunsch ist die CD, allerdings
wundert und ärgert es mich, dass immer noch so wenige
Euch kennen, liegt an den Kevins in den Medien *ggg*.
Allerliebste Grüße
Rané

 
Freitag, 07-09-07 16:36

Ich bin dagegen, dass nur Künstler meckern dürfen! Ich plädiere für allgemeine Meckerfreiheit!

Und Volumen 6? Ich geh' nochmal hin, weil's so schön war und viel zu schnell vorbei.

 
Freitag, 07-09-07 16:03

Da muss ich Patrizia, Elke und Luzie wirklich recht geben!
ich schließe mich an.

 
Mittwoch, 05-09-07 15:28

Ich finde Elke und Luzie haben recht!

 
Montag, 03-09-07 21:24

Was müssen wir hier für einen Blödsinn lesen. Dieses Programm ist einzigartig und großartig und gaaanz gaanz anders als alle anderen.Und ich will hier nichts anderes mehr als Lobeshymnen lesen, verstanden?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fress

 
Samstag, 01-09-07 13:43

etwas enttäuscht war ich schon von der show vorgestern in der bar... ein fulminanter start, schon der soundcheck-song machte einem große lust auf einen vergnüglichen abend. aber dann der zweite teil mit dem interview...? an sich schon lustig, aber hätte s

 
Freitag, 31-08-07 23:56

Tolle Show, alles wie immer - wir waren begeistert. Schön, dass Ihr das Niveau mit jedem Programm haltet und es auch bei Vol. 6 nicht abflacht. Gibt es trotzdem mal eine Best-of-Show? Manche Songs, gerade wenn diese etwas älter sind, bekommt man sonst wo

 
Donnerstag, 30-08-07 11:55

Ihr seid unglaublich. Das neue Programm ist ja ( wiedermal ) der helle Wahnsinn! Und wieder ist es Euch gelungen ein Meisterwerk auf die Bühne zu bringen! Alle Achtung!

 
Mittwoch, 29-08-07 14:34

das war ja eine grandiose Vor-Premiere in der Bar jeder Vernunft. Ihr seid einfach der Oberhammer!

 
Mittwoch, 29-08-07 07:15

Hallo Pigor, Eichhorn und (Huhu der) Ulf,

zum zweiten Mal habe ich Euch nun im Kom(m)ödchen erlebt, war schon nach dem ersten Mal ziemlich enthusiasmiert und bin nun ? ? ? Euch verfallen ;-) Nun auch ausgestattet mit der Pigoretten-CD entdecke ich immer

 
Mittwoch, 22-08-07 13:16

Danke für den Abend gestern und viele vorher.

Tolles neues Programm, nur schade, daß wir es nun schon kennen und wieder lange auf was neues warten müssen. Die CD im Oktober und mit Abstand ein nochmaliger Besuch werden uns trösten.

Viel Erfolg für die P

 
Montag, 20-08-07 14:27

Hallo Pigor,

uns hat die Voraufführung im Kommödchen sehr gut gefallen! Die neuen Lieder sind wieder sehr witzig und zutreffend - eben pigoresk-burlesk! Ihr habt uns mal wieder einen wunderschönen Abend beschert und den Alltag vergessen lassen - herzlic

 
Montag, 20-08-07 09:38

Hallo Pigor,
hatte mir bereits Karten im Vorverkauf geholt, bevor der enthusiastische Artikel in der NRZ
am 16.8.07 erschien. Habt ihr den redakteur geschmiert oder unrer Drogen gesetzt ?
Solch´eine Kinderkacke habe ich ja selten gehört ? War nach der 2.

 
Dienstag, 07-08-07 11:06

Was es mit dem unglücklichen Volumen 5 auf sich hat, das fragst Du am besten die Herren Eichhorn und der Ulf, die diese Produktion grandios in den Sand gesetzt haben. Ich werde das auf jeden Fall in Volumen 6 zur Sprache bringen. Und zwar jeden Abend vom

 
Donnerstag, 02-08-07 03:12

ich fühle mich ignorant und humorlos - aber ich wollt mich nur mal vorsichtig vergewissern: es gab doch kein Volumen 5, oder...?
liebe grüße aus berlin,
freu mich auf euch in der Bar jeder Vernunft!
pia

 
Freitag, 27-07-07 00:24

Hallo Pigor,
freue mich schon auf Volumen 6, aber die DVD braucht Zeit,
denn es gibt ja wohl viele Originalaufnahmen.
Zumindest ist einiges unter www.myspace.com zu sehen.

Liebe Grüsse
Rané

 
<< 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >>