suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 421 - 440 von 552.
<< 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >>
 
Donnerstag, 02-08-07 03:12

ich fühle mich ignorant und humorlos - aber ich wollt mich nur mal vorsichtig vergewissern: es gab doch kein Volumen 5, oder...?
liebe grüße aus berlin,
freu mich auf euch in der Bar jeder Vernunft!
pia

 
Freitag, 27-07-07 00:24

Hallo Pigor,
freue mich schon auf Volumen 6, aber die DVD braucht Zeit,
denn es gibt ja wohl viele Originalaufnahmen.
Zumindest ist einiges unter www.myspace.com zu sehen.

Liebe Grüsse
Rané

 
Montag, 23-07-07 11:59

Claudia: Es wird irgendwann eine DVD geben, aber zuerst bringen wir die CD von Volumen 6 raus, an der wir im Moment fleißig arbeiten. Immer alles schön nacheinander... vielleicht nächstes Jahr...?

 
Sonntag, 22-07-07 15:29

Hallo Pigor,

wir waren dabei, als in der Bar Jeder Vernunft Volumen 4 auf DVD gebannt wurde und warten seitdem sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. Wann wird es endlich soweit sein?

Viele Grüße
Claudia

 
Samstag, 21-07-07 16:29

Christian: Die CD kanns erst geben, wenn wir sie aufgenommen haben... wir beeilen uns!

Ulrich Arnold: Es ist alles wahr was wir auf der Bühne behaupten!

Susanne Dann: Ja, in Braunschweig steht noch nichts an in diesem Jahr. Aber das Programm Volumen 6

 
Mittwoch, 18-07-07 00:39

Hi,

nochmal etwas verspätet ein Riesenlob für die super gelungene Premiere im Lutterbeker. Bestechend realitätsnahe IT-Chansons, erschreckende Zukunftsszenarien (Kevin) und natürlich eine wohlverdiente Lobeshymne auf die Rentner. Nur schade, dass sich Ei

 
Dienstag, 17-07-07 19:01

Also ich hatte ja den "Benning genannt Debbing"-Text für einen "krassen Sketch" gehalten - bis mir heute jemand mit dem Namen "Thenent genannt Daehne" unterkam. Das gibt's also offenbar wirklich! Zeigt einmal mehr, dass Pigor und Eichhorn fest im wirklich

 
Sonntag, 15-07-07 12:15

Moin,
hab gerade mit meiner Schester telefoniert, die Euch in Lutterbek gesehen hat. Wann gebt Ihr Braunschweig mal wieder die Ehre? Terminplan sieht ja diesbezüglich eher dunkelschwarz aus :-)...
LG und hoffentlich bis bald, Eure Susanne aus BS

 
Sonntag, 15-07-07 02:51

Ich komme gerade aus Bregenz Heim - dort gab es die erste Möglichkeit Volume 6 als Gastspiel zu bewundern, was ich ausgiebig getan habe. Als (Ton-) Techniker MUSS ich unbedingt "Soundcheck" haben, das erschreckend nah an der Realität ist. Es war ein sehr

 
Samstag, 14-07-07 00:13

halli hallo...
jeanne und ich haben eure songs den ganzen urlaub gehört und wollten benedikts fanclub aus der 4. reihe von avignon nochmal aufleben lassen.habe grade gesehen das ihr ja jetzt die vol6 plant :)
wir werden sie aufjedenfall sehen!!!bzw hören!

 
Samstag, 07-07-07 15:36

Die städtische Homepage irrt. Wir geben Volumen 6!!! Pigor

 
Donnerstag, 05-07-07 22:03

Hallo zusammen,

in Mühlhausen / Kraichgau seid ihr für den 19.10. angemeldet - laut eurem Plan mit Volumen 6. Auf städtischen Homepage steht ihr aber mit Volumen 4 (was natürlich auch ein ausnehmend vorzügliches Programm ist...). Was wird nun dort gegebe

 
Donnerstag, 05-07-07 17:30

Ich sehe euch am 16.8. endlich live im Düsseldorfer Komödchen und freu mich wie blöd! Bitte spielt dann aber den "Rheinländer"!

 
Dienstag, 19-06-07 22:45

lieber benedikt!
alles erdenklich gute zum geburtstag! feier schön, bleib gesund und munter und lass dich nicht (vom pigor) unterkriegen!

 
Dienstag, 12-06-07 21:15

Super Lied :-)
Hoffentlich werden die mit Ihren Namen bestraften Kids nicht genau so blöd wie ihre Eltern.
Euer Lied trifft den Nagel auf den Kopf.

 
Dienstag, 12-06-07 19:28

Hallo, toller Songs, ach wie ist der herrlich. Bin Lehrerin.....Super, euch gehört der 1.Preis und ihr in die Frühsendungen der Rundfunkanstalten. Macht bloß weiter so!!! Ich find`s einfach "cool". Ein neuer Fan ist geboren.

 
Sonntag, 10-06-07 22:46

Ich finde, Ihr hättet gewinnen sollen!!! Mein Bruder ist auch so ein Kevin (auch wenn er Tom heißt), perfekt charakterisiert ;-) Weiter so!

 
Sonntag, 10-06-07 00:55

Wunderbar!
Am größten waren die eingeblendeten fassungslosen Gesicher einiger Zuschauer deutlich unter 25J. Die hatten echt keinen Schimmer was abgeht. Große Klasse!

 
Freitag, 08-06-07 23:22

Ihr ward DER Lichtblick in dieser eigentlich unfassbaren Sendung. Für euren Auftritt hat es sich aber absolut gelohnt, den Rest zu ertragen . . . Einfach herrrrlich! Gut! Danke!

 
Freitag, 08-06-07 13:12

Jup. Ich kann mir meinen Vorredner nur anschliessen. Der Auftritt bei Deutschland lacht war sehr delikat und meiner Meinung nach der Beste. Ich schätze aber, dass das breite Publikum keinen Sinn dafür hatte, den Witz hinter dem ausgefeilten Text sowie sei

 
<< 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >>