suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 441 - 460 von 553.
<< 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>
 
Freitag, 08-06-07 13:12

Jup. Ich kann mir meinen Vorredner nur anschliessen. Der Auftritt bei Deutschland lacht war sehr delikat und meiner Meinung nach der Beste. Ich schätze aber, dass das breite Publikum keinen Sinn dafür hatte, den Witz hinter dem ausgefeilten Text sowie sei

 
Freitag, 08-06-07 12:52

Ich fand euch gestern richtig toll, nicht nur weil ich selbst aus Berlin komme.
Leider haben nicht alle euren brillianten Witz verstanden.
Ich fand das Lied super und habe jetzt noch einen Ohrwurm davon.
Werde wohl mein nächstes Kind Kevin nennen. Oder do

 
Donnerstag, 07-06-07 22:22

Ich habe Euch gerade im 1. gesehen.
Das Lied ist wirklich großartig !!!
Habe es mir sofort runtergeladen und gebrannt. Werde ich immer schön laut im Auto hören.
Ich betreue hier selber Jugendliche (auch einen Kevin).
Großartig !!!

Alles Gute

Wini

 
Donnerstag, 07-06-07 22:06

Also ehrlich mal, ich bin zwar echt hessisch, aber heute Abend ward ihr (neben den Hessen natürlich, die U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern sind toll!)die Besten. Fand euch echt toll und werd bald versuchen irgendwo mehr von euch zu hören

 
Sonntag, 03-06-07 00:35

Lieber Thomas Pigor, lieber Benedikt Eichhorn,

auch ich setze alle meine Hoffnung auf die Kevins.
Schon wieder ein Klasse-Song von Euch!

Herzliche Grüße, Klaus Nothnagel

 
Donnerstag, 31-05-07 23:01

Da kann ich mich nur anschließen - gute Besserung - für wen auch immer! Ich freue mich auf den 7.6. und drücke die Daumen! Auf meinem Blog mache ich schon mal Werbung für Euch!
LG
Edith

 
Mittwoch, 30-05-07 23:27

als wär'n wir nicht in Köln...
Schade, dass Köln heute krankheitsbedingt auf Euch verzichten musste.
Ich wünsche demjenigen von Euch, den es erwischt hat, gute Besserung und freue mich schon jetzt auf Volumen 6 in Düsseldorf :-).

 
Sonntag, 27-05-07 01:08

Hallo Pigor (&Eichhorn[&das Ulf]),
Komme gerade von einem durchwachsenen französischen Schangsongabend, und wünschte mir die ganze Zeit Euch herbei!
Ich hoffe, Ihre habt Volumen 6 nicht versemmelt, denn mein nach Euch zweitpräferiertes Chanson-Duo (W+B) h

 
Dienstag, 22-05-07 07:08

... eine Sendung auf Radio Eins, in welcher Pigor und Eichhorn ihr Vol. 4 vorstellten. Genau einen Tag vorher hatte ich das Vergnügen einem Bekannten beim Umzug zu helfen.
Ja, ihr habt es bereits erraten, der ablauf war ähnlich des Liedes Umzug der beide

 
Sonntag, 22-04-07 14:43

Hallo, ich durfte am 20ten 4ten in Karlsruhe mein erstes Mal mit Ihnen beiden erleben und war begeistert. Die Plätze in der ersten Reihe haben sich voll und ganz gelohnt. Freue mich schon auf Ihren nächsten Auftritt in der Nähe.
Ein Kompliment auch an Ei

 
Freitag, 13-04-07 11:35

Es gibt im Internetz 30 neuere Fotos von Pigor und Eichhorn iher Aufführung im April in der Bar jeder Vernunft. Dazu muss man aber die Website wechseln:
www.catonbed.de-->NEW--> P+E
Es lohnt sich, denn ich saß in der ersten Reihe JMS

 
Dienstag, 10-04-07 00:08

wenn ich rechtzeitig gewusst hätte, dass ihr in Berlin seid, hätte ich um eine Karte gebettelt.... Das nur am Rande. Liebe Grüße, Silvia

 
Dienstag, 03-04-07 14:23

Wäre er gestern abend nach der Vorstellung in der BjV nicht von Scharen von Fans umringt gewesen, hätte ich dem Herrn Pigor viel lieber persönlich gesagt, wie gut mir die drei neuen Stücke gefallen haben (ganz besonders der Blues!). Das läßt ja mächtig Vo

 
Montag, 26-03-07 23:09

Aussergewöhnlicher Abend, soviel Synapsen-Massage wie schon lange nicht mehr - und auch ne Menge feine Sachen für die Stimmgabel im Ohr..! Hoffe ihr lasst euch mal wieder im Raum Frankfurt blicken - am besten frühzeitig Bescheid geben, damit die Propagand

 
Dienstag, 20-03-07 10:26

Liebe Fans in Leipzig: Pigor und Eichhorn und Ulf spielen wieder in Leipzig am 21./22.8. (NaTo), und zwar eine Voraufführung des neuen Programms "Volumen 6"... bitte vormerken!

 
Freitag, 16-03-07 16:38

Es war mal wieder genial! Nachdem wir von Vol. 3 (im Mehringhof-Theater) schon sehr angetan waren, durften wir uns Vol. 4 vor heimatlicher Kulisse natürlich nicht entgehen lassen! Kommt doch mal aufs Isnyer Theaterfestival, da ist das Ambiente noch viel b

 
Donnerstag, 08-03-07 12:32

Ich würde Euch gerne wieder hier in Leipzig sehen und bestaunen können. Das Haus war doch ausverkauft, das letzte Mal. Macht das doch bitte wieder möglich...

 
Sonntag, 04-03-07 12:53

Ich bin ein großer Fan von Euch und lasse mich immer wieder gerne inspirieren.
Freue mich aufs nächste Mal in Berlin

 
Donnerstag, 01-03-07 14:14

Verneige mich erneut vor Eurer wunderbaren Kreativität, ich kann Euch gar nicht oft genug sehen. Danke für Erlangen, Burgtheater und Anwanden:-)
Was vom Abend übrig blieb: Die Frage, welches Sternzeichen Pigor eigentlich hat? Hab vergessen, zu fragen*schä

 
Montag, 26-02-07 18:48

"Jede Kunst ist als Ankunft der Wahrheit des Seienden als einer solchen im Wesen Dichtung." ist von Martin Heidegger und trifft natürlich auf eure kunst vollkommen zu.

 
<< 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >>