suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 461 - 480 von 550.
<< 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>
 
Mittwoch, 07-02-07 22:59

Hallo,

neulich bei Priol: endlich jemand, der das heideggersche Potential WIRKLICH erkannt hat. Zur Belohnung gibt es zwei meiner Fundamentalontologischen Miniaturen als Gegenleistung:
Das Ding ereignet sich im Dingen,
man muss dazu ein Steak verschlinge

 
Mittwoch, 07-02-07 13:20

Das war ein hervorragender Auftritt! Sehr gut Pigor, war wie eine gelungene Mischung aus Gründgens & Brandauer. Besonders den Rheinländern mußte dies alles einmal gesagt werden! Und der "Heidegger"-Vortrag war schlicht ! Solch eine Nummer müßte

 
Dienstag, 06-02-07 20:05

Grandios! Dass ausgerechnet 3 "Saupreißn" in der Sendung des Urbayern Urban Priol den Kölnern endlich die Meinung sagen, wurmt zwar ein wenig, ist aber genauso berchtigt wie es richtig wäre Euch öfter im TV auszustrahlen. Machts es guat und bleibts gsund!

 
Dienstag, 06-02-07 15:04

Fast hätte ich den Auftritt verpasst, weil ich nur selten einen Blick in die Programmzeitung werfe.
Ich habe mich gefreut, nach Kulturpalast und Brunsviga, Euch endlich in einer Kabarettsendung zu sehen - Urban Priol sei Dank!
Wollt Ihr nicht mal ne DVD

 
Sonntag, 04-02-07 13:03

xtes-mal unterhaus, 2tes-mal pigor,eichhorn und ulf live und noch genialer als genial!!! ihr seid ja echt super, das müsste jetzt jeder gemerkt haben... aber dieses mal wars einfach so schön das man hätte heulen können, ich habs mir verkniffen aber jetzt

 
Donnerstag, 25-01-07 14:21

Großmutter, wir danken Dir.

Benedikt. Die Noten vom Hauptbahnhof. Bitte. BITTE. Ich tu alles. *grinz*

 
Samstag, 20-01-07 17:38

Es ist zwar die volumen-4-vorstellung aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr trotzdem:Mein Name ist Eichhorn und vor allem Kameramann spielen würdet!büdde tut es für einen treuen fan!marie

 
Samstag, 20-01-07 16:54

Na ihr,
ich freue mich schon total auf euren auftritt am 3.2 im unterhaus im schönen meenz :)ich liebe eure musik und meine mutter ist s´chon so leicht genervt wenn ich eure lieder vor- und zurück vor mich hin brabbele ist mir aber egal sie ist selbst dr

 
Freitag, 19-01-07 12:53

Lieber Pigor, lieber Benedikt,

es war schön mit Euch gestern im Düsseldorfer Kommödchen, die Show war klasse (wie immer) und die Songtexte sind spitze!!! Love it!!!

Freue mich schon auf heute Abend!

Viele Grüße
Claudia

 
Donnerstag, 18-01-07 12:09

Hallo nach Berlin. Natürlich freue ich mich auf jedes neue Programm, so auch auf vol.6 im September. Wo aber ist vol.5? Oder ist euer Ausflug ins Französische die 5? Gruß Hans

 
Sonntag, 14-01-07 23:33

Hi ihr lieben Pigoretten!
Ich war im November in Köln bei euch im Klüngelpütz und wollt mal sagen, dass das nach Avignon jetzt meine 2. Show (und die Erste in deutscher Sprache) war und ich es sogar noch besser gefunden habe. Eigentlich wollte ich euch zu

 
Montag, 01-01-07 13:53

Sehr schön die verlinkte Seite von Herrn Eichhorn. Muss er nicht mit den anderen den Nightliner teilen, sondern reist mit dem eigenen Baustofflaster von Bühne zu Bühne. Respekt!

 
Samstag, 25-11-06 17:00

Moin, war gestern bei euch in BS in der Brunswiga und mal wieder begeistert. Jetzt habe ich grade die Namen der Autoren von dem Bonker-Stück gelesen und hätte da eine Frage: Ich kannte mal einen Säugling namens Felix Gönnert, war der Sohn meiner ersten Fr

 
Donnerstag, 26-10-06 20:04

Video: Adolf - Ich hock' in meinem Bonker

http://one.xthost.info/jotwe/bonker.zip

Das Archiv darf nur von Personen geladen werden
die das Buch "Adolf - Der Bonker" besitzen.
Anderenfalls ist der Download und die Verwendung
des darin enthaltenden Vi

 
Montag, 16-10-06 17:38

Könnt Ihr mir sagen, wie ich an eine CD von dem Musical "Der Gestiefelte" von College of Hearts komme? Damit fing bei mir Alles an. Dankeschön im Voraus. Achim

 
Sonntag, 15-10-06 17:37

Aber ja! Wir sind seit unseren Anfängen in der Hansastraße 48 aufgetreten: immer rappelvoll, immer enthusiastische, lange Abende. Genauso gerne spielen wir auch im Lutterbeker... Unser Plan: im Juli 07 in Lutterbek Volumen 6 voraufzuführen.

 
Sonntag, 15-10-06 17:15

Sind Pigor, Eichhorn und Ulf eigentlich schon mal in Kiel aufgetreten?
Ich als gebürtiger Kieler kann mir gut vorstellen, dass der spitzfindige Humor der Gruppe bei den Kielern gut ankommen würde. Vor allem in dieser Zeit der "Lotto-King-Karl-Monotonie".

 
Mittwoch, 11-10-06 17:57

...magst mich heiraten?

 
Freitag, 06-10-06 00:17

Ich habe euch in Nürnberg im Burtheater gesehen. Diese strukturelle Konfliktbehandlung, diese klar strukturierte Hierarchie auf der Bühne, diese scharfsinnige Analyse der Hybridbildung Ulf, diese strukturelle Frage nach dem Sein, die groovige musikalische

 
Montag, 02-10-06 14:27

Ich habe Euch gestern abend im Burgtheather in Nürnberg gesehen. War ein klasse Auftritt.
Ich war beruflich einige Jahre im Ausland und bin ein Fan, seit ich Euch das erste Mal vor ca. 10 Jahren in einem Auftritt bei "Boulevard Deutschland" im Programm de

 
<< 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>