suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 501 - 520 von 549.
<< 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>
 
Sonntag, 07-05-06 23:05

Cher Thomas, cher Benedikt,
merci tellement pour ce week end. Votre départ va laisser un grand vide, alors il faudra revenir très vite...
Merci pour nous avoir fait confiance, pour votre amitié, votre joie, voptre bonne humeur, votre gentillesse et vos

 
Sonntag, 07-05-06 12:20

Chateau-Renard, dans le Loiret, est-il devenu ce samedi 6 mai 2006 le point de départ de la nouvelle occupation allemande ? Pourquoi le grand Pigor a-t-il choisi cette toute petite ville de la France profonde, après Quiers (une plus petite encore !), pour

 
Samstag, 29-04-06 17:21

Hallo Pigor, hallo Benedikt, hallo Ulf! In Würzburg, 18.03. habt ihr tolle Fotos gemacht von uns, dem ganzen Thekenteam, und euch. Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ihr mir welche zukommen lassen könntet.

 
Freitag, 21-04-06 15:25

ich finde die silvia leicht aufdringlich, herr eichhorn. passense bloß uff!!!

 
Freitag, 21-04-06 10:31

...bin ich da.
Duhu, Herr Eichhorn? Spielst Du was für mich? Bitte...

 
Mittwoch, 19-04-06 11:04

ja, vom Do. 20. bis Sa. 22.4. immer 20:00 Uhr.
noch heute Karten kaufen(dann wirsd billiger!).
MERLIN KULTUR
Augustenstraße 72
Stuttgart West
0711 618549

 
Dienstag, 18-04-06 16:05

können wir uns näher kennenlernen? Falls ich mich gerade lächerlich mache oder Sie nicht auf dergleichen Angraben junger blonder Frauen stehen oder sonstwas - bitte betrachten Sie diese Zeilen einfach als großes Kompliment. Liebe Grüße!

 
Sonntag, 16-04-06 13:27

...vielleicht mal hier in Berlin.... Schon haben wir dieses Vorhaben eingelöst und (trotz etwas ruhigerem Publikum im Vergleich zu München) Mittwoch voriger Woche eine wieder prima Aufführung erleben dürfen! Vielen Dank und schöne Osterfeiertage, Katrin v

 
Mittwoch, 12-04-06 20:57

So ein Zufall! Wir wohnen (fast) alle im Isnyer Umland! Ich reservier schon mal vorab.... Vielleicht kommen diesmal sogar unsere Männer mit!

 
Montag, 10-04-06 19:09

Es gibt zahlreiche Möglchkeiten für Euch, kommt natürlich darauf an, wie weit ihr fahren bzw. wie lange ihr warten wollt:



20.-22.4. Merlin, Stuttgart



3.6. Lustspielhaus München



vielleicht Bregenz im August...



vielleicht Lindau,



und jetzt h

 
Montag, 10-04-06 15:07

10 Landeier aus dem Allgäu auf Berlin-Tour waren von eurer Vorstellung hin und weg! Wann beehrt ihr denn den Süden der Republik?

 
Samstag, 01-04-06 20:57

Das kann doch gar nicht wahr sein: euer no.1a-Groupie aus Würzburg hat tatsächlich soeben zwo Freikarten für die Berlin-Vol.3-Premiere gewonnen! Oh! mein!! Gott!!! Luftsprünge und lautstarke orgasmoforme Verzückung in Würzburg ;) ...selbstverständlich rüc

 
Donnerstag, 30-03-06 17:02

Am 28. September gibt es gute Aussichten für einen Auftritt im Waldhorn !!! Ich habe mir allerdings den Namen W.A.Müller notiert und werde anhand der Vorbestellungliste kontrollieren, ob da jemand gekommen ist. Und wehe wenn das nur Geflunker war, von w

 
Mittwoch, 29-03-06 23:35

Das war ein toller Auftritt am 25.3. in der L&S! Vielen Dank! Ich habe mich gefreut, dabei sein zu können und schließe mich dem ersten Teil von Georgs Meinung an. Vielleicht auf ein nächstes Mal hier in Berlin. Alles Gute und viel Freude an der Arbeit wei

 
Mittwoch, 29-03-06 20:48

Hallo IHR!
Wann kommt Ihr denn mal wieder nach Rottenburg in Württemberg? Wir leiden unter ENTZUG!

 
Dienstag, 28-03-06 21:22

Das war wunderbar und ich sitze gerade an der Formulierung für das Volksbegehren bzgl. Lärmschutzgesetz. Vielen Dank!

 
Dienstag, 28-03-06 11:35

high jungs...absolute klasse, was ihr da gestern " geliefert " habt...o:)

..ist ja klar, daß ihr in düsseldorf einen preis bekommt....bei dem "KÖLN-LIED"..o:)

 
Sonntag, 26-03-06 18:50

Hallo Pigor,

habe gerade im Tourplan gesehen, daß Ihr bald wieder Düsseldorf beehren werdet zwecks einer Preisverleihung im Kommödchen. Was passiert denn da genau, bekommt Ihr einen Preis verliehen? Das fände ich ja cool!!

Greetinx
Claudia

 
Sonntag, 26-03-06 14:03

Um aus Heidegger, Übergewicht und Baulärm ein poetisches Musikprogramm zu formen, dazu braucht es wahrlich großartiges Talent.

Aber die Poesie (des nur scheinbar Banalen) gelingt in höchstem Maße - und deshalb habe ich am 25. März in München einen groß

 
Dienstag, 21-03-06 16:00

Halloho aus Würzburg! Ich war nun schon zum dritten mal bei euch, mit sämtlichen (Ex-)Freunden seit Ende 04 ;) und nun auch noch mit meinen Eltern... ihr habt also einen echten Groupie! Dass man den Hitler-Song nun downloaden kann ist echt der Hit (ler)!

 
<< 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>