suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 101 - 120 von 542.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 
Dienstag, 25-10-11 13:56

Donnerstag, Lustspielhaus, war super!

Siehe auch http://if-blog.de/rd/pigor/

 
Montag, 24-10-11 22:43

Der Knecht hatte ähnliche Gedanken wie ich (nämlich diese im Gästebuch auszudrücken), nur noch viel poetischer; rein zufällig befand er sich an diesem Abend in meiner Begleitung, ist das nicht lustig?

 
Sonntag, 23-10-11 17:09

Hallo Ihr Guten!

Gestern Abend im Lustspielhaus - genau mein Fall! Ich kannte bisher "nur" Nieder mit IT von euch, welche für mich (IT-ler) auch nach dem gestrigen Abend eine der besten Nummern bleibt - allerdings jetzt in größerer guter Gesellschaft.
Da

 
Sonntag, 23-10-11 10:47

Ihr Besten, herzlichen Dank für Euer Gedankenöl! Phantastische Arbeit, die schon beinahe zum Groupie werden lässt!

 
Freitag, 21-10-11 02:10

Hallo Herr Pigor, :-)

ich war auch am Sonntag im Renitenztheater. Super Unterhaltung!

Ich wollte dich auf Facebook hinzufügen... aber weder Pigor, noch unwichtigerweise Eichorn war ofiziell bei Facebook zu finden.

Bleibt Ihr Eurem Song treu?

Ansonsten

Kommentar:

Hallo Herr Riedel, wir sind doch bei Facebook und wir haben 381 Freunde!
http://www.facebook.com/pigor.singt
Allerdings ist unsere Heimatstadt ist N´Tamo Congo Brazzaville. Vielleicht hat Dich das irritiert. Pigor

 
Dienstag, 18-10-11 16:49

So was! Am Sonntag Abend mich noch in Stuttgart beömmelt bei Volumen 6, zu Hause versucht, das Pigor-Chanson des Monats als Podcast zu abonnieren (ich fand das Lied von den Diktatoren so toll).

Ergebnis: iTunes fügt bei diesem Versuch eine zweite Podcas

Kommentar:

Na sowas.

Aber zur Beruhigung: Der Diktatoren-Song erscheint am 25.11. auf der CD - Mit Pigor durch das Jahr - auf der dann alle - Chansons des Monats - erklingen.

 
Sonntag, 11-09-11 23:19

Es war sooooooooooooooooooooo schön, euch mal wieder live zu erleben. Bei den *5 Minuten* konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Das neue Programm ist super...wie erwartet ;)
May all Kevins live long in prosper

 
Samstag, 25-06-11 23:32

Der Abend vom 23.06. erfüllt mich noch immer und ich bin ganz begeistert, über die Texte, die stimmliche Darbietung und Gestaltung des Programms. Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuß für den Geist, die Sinne und die Lachmuskeln. Ein Jammer, das

Kommentar:

Wir nehmen gerade unsere CD Volumen 7 auf und da wird der Song Zölibat zu hören sein. Erscheinungsdatum hoffentlich September 2011. Pigor

 
Freitag, 24-06-11 10:31

Die Vorstellung am 23. im Zelt im Domgarten war Spitze.
Danke!

 
Montag, 20-06-11 16:06

Lieber Herr Pigor,

was halten Sie von einer neuen Version von 'Berlin ist pleite' mit dem Titel 'Athen ist pleite'? Besonders erfreulich fände ich, wenn das Hetzblatt mit den vier großen, roten Buchstaben, das sich anmaßt, eine Zeituung zu sein, darin or

 
Donnerstag, 09-06-11 15:27

Volumen 7 gibt's im Juni & Oktober 2012 in der Schweiz. Also aufgepasst.Zürich, Bern, Wädenswil, Winterthur und Luzern stehen auf'm Plan...

 
Donnerstag, 12-05-11 09:46

trotz fehlendem ulf: ich warte sehnsüchtigst auf p&e-besuch nr. 11 - wann kommt ihr endlich in die schweiz mit vol. 7? und wann kommt die cd? und warum?

 
Donnerstag, 05-05-11 20:23

Die Pressenotitzz dazu hat mich als alter Kab.Gänger neugierig gemacht, so dass ich beim nächtsen Gastspiel erstmals auch mal zuschaue.

 
Montag, 11-04-11 20:25

Hab gerade Karten für euren Auftritt in Düsseldorf gekauft und freue mich schon. Aber bitte auch mal ein paar alte und gute Kamellen auflegen, sonst bringt das doch nix im Rheinland ...

 
Samstag, 02-04-11 00:23

wanderfulles Programm gestern.Anbetungswürdig war Heinz und die Peinlichkeiten. Nix da mit Zeitverplempern. Nur Knecht Benedikt hatte cool cabaret Schuhe.. Danke für den Vodka & Heidegger.

 
Montag, 28-03-11 23:14

..weiß noch nicht. Hat jemand eine Idee?

 
Samstag, 26-03-11 20:47

Na, worüber wollen wir uns denn heute mal so richtig empören?

 
Sonntag, 06-03-11 21:20

Saluton Pigor kaj Eichhorn!
Wir haben euch gestern Abend in Ottenstein das erste Mal live erlebt. Ein tolles Konzert!!! Wie kann man nur so mit der Sprache spielen und sich dazu noch alle Texte auswendig merken? Super!
Als Trompeter war ich natürlich auc

 
Sonntag, 06-03-11 16:15

Lieber Pigor & Eichhorn,
gestern musikalisch mal wieder Spitze mit dem neuen Programm. Eichhorns Solo, das Superwahljahr, das Skandalrondo, usw usw viel Neues und extrem Gutes. Ich muss mich noch ein wenig in den neuen Sound reinhören (wie Eichhorn gesagt

 
Samstag, 19-02-11 13:16

Euer Beitrag hat schier das Theaterschiff zum Kentern gebracht; großartig!

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>