suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 101 - 120 von 537.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 
Dienstag, 18-10-11 16:49

So was! Am Sonntag Abend mich noch in Stuttgart beömmelt bei Volumen 6, zu Hause versucht, das Pigor-Chanson des Monats als Podcast zu abonnieren (ich fand das Lied von den Diktatoren so toll).

Ergebnis: iTunes fügt bei diesem Versuch eine zweite Podcas

Kommentar:

Na sowas.

Aber zur Beruhigung: Der Diktatoren-Song erscheint am 25.11. auf der CD - Mit Pigor durch das Jahr - auf der dann alle - Chansons des Monats - erklingen.

 
Sonntag, 11-09-11 23:19

Es war sooooooooooooooooooooo schön, euch mal wieder live zu erleben. Bei den *5 Minuten* konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Das neue Programm ist super...wie erwartet ;)
May all Kevins live long in prosper

 
Samstag, 25-06-11 23:32

Der Abend vom 23.06. erfüllt mich noch immer und ich bin ganz begeistert, über die Texte, die stimmliche Darbietung und Gestaltung des Programms. Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuß für den Geist, die Sinne und die Lachmuskeln. Ein Jammer, das

Kommentar:

Wir nehmen gerade unsere CD Volumen 7 auf und da wird der Song Zölibat zu hören sein. Erscheinungsdatum hoffentlich September 2011. Pigor

 
Freitag, 24-06-11 10:31

Die Vorstellung am 23. im Zelt im Domgarten war Spitze.
Danke!

 
Montag, 20-06-11 16:06

Lieber Herr Pigor,

was halten Sie von einer neuen Version von 'Berlin ist pleite' mit dem Titel 'Athen ist pleite'? Besonders erfreulich fände ich, wenn das Hetzblatt mit den vier großen, roten Buchstaben, das sich anmaßt, eine Zeituung zu sein, darin or

 
Donnerstag, 09-06-11 15:27

Volumen 7 gibt's im Juni & Oktober 2012 in der Schweiz. Also aufgepasst.Zürich, Bern, Wädenswil, Winterthur und Luzern stehen auf'm Plan...

 
Donnerstag, 12-05-11 09:46

trotz fehlendem ulf: ich warte sehnsüchtigst auf p&e-besuch nr. 11 - wann kommt ihr endlich in die schweiz mit vol. 7? und wann kommt die cd? und warum?

 
Donnerstag, 05-05-11 20:23

Die Pressenotitzz dazu hat mich als alter Kab.Gänger neugierig gemacht, so dass ich beim nächtsen Gastspiel erstmals auch mal zuschaue.

 
Montag, 11-04-11 20:25

Hab gerade Karten für euren Auftritt in Düsseldorf gekauft und freue mich schon. Aber bitte auch mal ein paar alte und gute Kamellen auflegen, sonst bringt das doch nix im Rheinland ...

 
Samstag, 02-04-11 00:23

wanderfulles Programm gestern.Anbetungswürdig war Heinz und die Peinlichkeiten. Nix da mit Zeitverplempern. Nur Knecht Benedikt hatte cool cabaret Schuhe.. Danke für den Vodka & Heidegger.

 
Montag, 28-03-11 23:14

..weiß noch nicht. Hat jemand eine Idee?

 
Samstag, 26-03-11 20:47

Na, worüber wollen wir uns denn heute mal so richtig empören?

 
Sonntag, 06-03-11 21:20

Saluton Pigor kaj Eichhorn!
Wir haben euch gestern Abend in Ottenstein das erste Mal live erlebt. Ein tolles Konzert!!! Wie kann man nur so mit der Sprache spielen und sich dazu noch alle Texte auswendig merken? Super!
Als Trompeter war ich natürlich auc

 
Sonntag, 06-03-11 16:15

Lieber Pigor & Eichhorn,
gestern musikalisch mal wieder Spitze mit dem neuen Programm. Eichhorns Solo, das Superwahljahr, das Skandalrondo, usw usw viel Neues und extrem Gutes. Ich muss mich noch ein wenig in den neuen Sound reinhören (wie Eichhorn gesagt

 
Samstag, 19-02-11 13:16

Euer Beitrag hat schier das Theaterschiff zum Kentern gebracht; großartig!

 
Donnerstag, 17-02-11 22:47

Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt im heutigen ARD "Satire-Gipfel"! Gelungener Auftritt! Den Posaunisten bitte das nächste Mal in die Bar jeder Vernunft mitbringen!

 
Sonntag, 13-02-11 08:51

Herrlich...aufwachen und wissen, wofür man in der Schule Englisch gelernt hat! Ein wundervoller Abend, auch in die Au muss ich im Sommer selbst mal. Und damit der Eichhorn nicht jedesmal seine gewerkschaftlich vorgeschriebene Pause opfern muss, gebt Besch

 
Sonntag, 13-02-11 07:42

Schön, Euch mal wieder im Lutterbeker gesehen zu haben!
Meine persönlichen Highlights: Piloten lügen, Eichhorns Klavierstunde (super Idee), ?Drund in der grünen Au? (Pigor in seinem Element), Eichhorns Hochzeitsmelodien (hätte gerne länger sein können).
B

 
Freitag, 14-01-11 16:56

Herzliche Grüße nach Berlin. In der Programmbeschreibung der Bar jeder Vernunft vermisse ich den Ulf. Treten die Künstler Pigor/Eichhorn in alte Fußstapfen und somit wieder als Duo auf, oder wurde Ulf lediglich nur nicht erwähnt?

 
Donnerstag, 06-01-11 07:03

...wünscht Euch der Dirk P F aus Essen.
Freuen uns auf Vol 7 im KOMMMÖDCHEN und ein Wiedersehen mit Benedikt.

 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>