suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 121 - 140 von 537.
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
Donnerstag, 23-12-10 20:09

Hallo Pigor, Benedikt und Ulf,

wünsche Euch frohe Weihnachten und ein erfreuliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr! Wir freuen uns schon auf Volumen 7!

Viele Grüße
Claudia

 
Freitag, 17-12-10 13:10


@Ninito, schreib doch mal an kontakt attt pigor.de welche Links bei dir nicht funktionieren. Ich habe keine gefunden.

Bemerkung: Die mp3s im Songbook sind nur zum Reinhören gedacht und laufen in der Regel eine Minute lang. Eine ganze Reihe von komplett

 
Freitag, 17-12-10 11:14

Hallo Zusammen,

tolle Texte im Songbook und super Links zu den mp3-PlugIns.
Allein sie funktionieren nicht!!!

Ausgesprochen gerne hätte ich mal ein paar Leute, die Sonntag wegen der Kinder zu Hause geblieben sind, an Euren Songs teilhaben lassen wollen

 
Mittwoch, 15-12-10 10:16

Bin leider erst vor einer Woche auf Euch gestossen - endlich noch mal etwas erfrischend -Provokatives. Einfach herrrlich, es lohnt sich wieder aufzustehen.

Haltet durch - ab heute kauf ich Eure CDs

 
Sonntag, 28-11-10 10:14

Schön, dass die 3 musikalischen, theatralischen und sprachlichen Feinakrobaten auf ihrer "Tour du Lac" mit ihrem Prachtsschiff Kurs auf den Hafen Zürich genommen haben.
Das war gestern in Miller's Studio wirklich Spitzenklasse. Vielen, vielen Dank für ein

 
Samstag, 20-11-10 17:19

Endlich habe ich es geschafft, Pigor und Eichhorn live zu erleben, und zwar im Kabarett Niedermair in Wien. Ganz, ganz große Klasse! Freue mich schon auf Volumen 7!

 
Mittwoch, 27-10-10 12:13

nach zwei (fast drei?) unerträglich langen jahren der p&b&u-konzert-abstinenz freue ich mich enormst auf das heutige alte-pflaume-spezialprogramm in luzern! und bald mit band in wädenswil und hoffentlich dann auch bald volumen 7.
hab mir übrigens grad die

 
Samstag, 23-10-10 22:49

Hallo ihr drei! Wir waren gestern auf eurem Konzert in Ebersberg und haben uns das Volumen 6 zum dritten Mal angeschaut (dieses Mal 4 Stunden Anfahrt). Ihr wart einfach wieder absolute Spitzenklasse. Tausend Dank für den tollen Abend. Wir kommen immer wie

 
Freitag, 22-10-10 18:13

Wollte mich noch einmal für den tollen Abend im "Theatercafe" in Graz bedanken; das war kongeniales Kabarett der "anderen Art"; nämlich.... vom Feinsten!
Rundum ein Genuss, und ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch!

 
Sonntag, 10-10-10 18:21

Vielen Dank für die grandiose Vorstellung im Unterhaus in Mainz.
Auch wenn ich das Berlin-Lied nicht sehr "nett" fand, aber das wollt ihr ja auch nicht sein ;-)

 
Freitag, 08-10-10 14:03

Hut ab,

ich habe euch im Fernsehen gesehen - aber diesmal nicht im WDR sondern im Ersten. Glückwunsch und Grüße

 
Donnerstag, 07-10-10 18:05

Lassen Sie uns 2,3 Stunden lang so tun - als wären wir in Dresden Dresden Dresden;
Denn besonders in Dresden Dresden Dresden, ist der Osten am schönsten schönsten schönsten...
Das Dresdner Puuublikum, erwartet euch jetzt schon;
Das wird ein Fest Fest Fest

 
Montag, 04-10-10 13:53

Danke für diesen herrlichen Abend gestern in der Tafelhalle, wir haben noch beim Mittagessen ständig Pigortexte zitiert und damit die halbe Mensa belustigt...

 
Samstag, 02-10-10 00:02

Hallo, ein super Konzert, spitzenmäßig, so viel Spaß auf der Bühne, Spielfreude pur und die Band ist klasse!! (Und der Schlagzeuger ja soo niedlich.... ;-))
Wenn Ihr wieder in Köln seid: Ich bin wieder dabei!

 
Sonntag, 26-09-10 00:59

Gratuliere, den habt ihr verdient und "Chansonpreis"
klingt auch besser als "Kleinkunstpreis".
Lieber Gruß
Rané

 
Samstag, 25-09-10 13:18

Hallo Jungs... die Veranstaltung im Volksbad Jena gestern war ein Traum. "Nieder mit IT" einmal live zu sehen, einfach nur der Hammer!! Werde ein treuer Fan bleiben!!

 
Donnerstag, 23-09-10 10:33

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Chansonpreis!!!
Eure Annette

 
Mittwoch, 22-09-10 17:22

Hallo alle im Süden der Republik,
hier in Stuttgart wird nicht nur ganz fleißig der Bahnhof abgerissen (sehenswert!). Vor allem haben wir für das 10. Gastspiel von P&E einen größeren Saal gemietet: DIE WAGENHALLEN! Leicht kommt man hin, gut kommt man weg

 
Mittwoch, 01-09-10 15:08

Jetzt seid ihr doch glatt wieder im Kom(m)ödchen, nur leider habe ich Vol 6 schon dreimal gesehen! Wann kommt den mal wieder etwas Neues?

 
Dienstag, 13-07-10 14:06

Habs gefunden, das Stück. Ist nicht soooo lustig, von mir aus gesehen halt. :-)
gruss
die kleine, fast dicke Therese

 
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>