suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 121 - 140 von 549.
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
Montag, 11-04-11 20:25

Hab gerade Karten für euren Auftritt in Düsseldorf gekauft und freue mich schon. Aber bitte auch mal ein paar alte und gute Kamellen auflegen, sonst bringt das doch nix im Rheinland ...

 
Samstag, 02-04-11 00:23

wanderfulles Programm gestern.Anbetungswürdig war Heinz und die Peinlichkeiten. Nix da mit Zeitverplempern. Nur Knecht Benedikt hatte cool cabaret Schuhe.. Danke für den Vodka & Heidegger.

 
Montag, 28-03-11 23:14

..weiß noch nicht. Hat jemand eine Idee?

 
Samstag, 26-03-11 20:47

Na, worüber wollen wir uns denn heute mal so richtig empören?

 
Sonntag, 06-03-11 21:20

Saluton Pigor kaj Eichhorn!
Wir haben euch gestern Abend in Ottenstein das erste Mal live erlebt. Ein tolles Konzert!!! Wie kann man nur so mit der Sprache spielen und sich dazu noch alle Texte auswendig merken? Super!
Als Trompeter war ich natürlich auc

 
Sonntag, 06-03-11 16:15

Lieber Pigor & Eichhorn,
gestern musikalisch mal wieder Spitze mit dem neuen Programm. Eichhorns Solo, das Superwahljahr, das Skandalrondo, usw usw viel Neues und extrem Gutes. Ich muss mich noch ein wenig in den neuen Sound reinhören (wie Eichhorn gesagt

 
Samstag, 19-02-11 13:16

Euer Beitrag hat schier das Theaterschiff zum Kentern gebracht; großartig!

 
Donnerstag, 17-02-11 22:47

Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt im heutigen ARD "Satire-Gipfel"! Gelungener Auftritt! Den Posaunisten bitte das nächste Mal in die Bar jeder Vernunft mitbringen!

 
Sonntag, 13-02-11 08:51

Herrlich...aufwachen und wissen, wofür man in der Schule Englisch gelernt hat! Ein wundervoller Abend, auch in die Au muss ich im Sommer selbst mal. Und damit der Eichhorn nicht jedesmal seine gewerkschaftlich vorgeschriebene Pause opfern muss, gebt Besch

 
Sonntag, 13-02-11 07:42

Schön, Euch mal wieder im Lutterbeker gesehen zu haben!
Meine persönlichen Highlights: Piloten lügen, Eichhorns Klavierstunde (super Idee), ?Drund in der grünen Au? (Pigor in seinem Element), Eichhorns Hochzeitsmelodien (hätte gerne länger sein können).
B

 
Freitag, 14-01-11 16:56

Herzliche Grüße nach Berlin. In der Programmbeschreibung der Bar jeder Vernunft vermisse ich den Ulf. Treten die Künstler Pigor/Eichhorn in alte Fußstapfen und somit wieder als Duo auf, oder wurde Ulf lediglich nur nicht erwähnt?

 
Donnerstag, 06-01-11 07:03

...wünscht Euch der Dirk P F aus Essen.
Freuen uns auf Vol 7 im KOMMMÖDCHEN und ein Wiedersehen mit Benedikt.

 
Donnerstag, 23-12-10 20:09

Hallo Pigor, Benedikt und Ulf,

wünsche Euch frohe Weihnachten und ein erfreuliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr! Wir freuen uns schon auf Volumen 7!

Viele Grüße
Claudia

 
Freitag, 17-12-10 13:10


@Ninito, schreib doch mal an kontakt attt pigor.de welche Links bei dir nicht funktionieren. Ich habe keine gefunden.

Bemerkung: Die mp3s im Songbook sind nur zum Reinhören gedacht und laufen in der Regel eine Minute lang. Eine ganze Reihe von komplett

 
Freitag, 17-12-10 11:14

Hallo Zusammen,

tolle Texte im Songbook und super Links zu den mp3-PlugIns.
Allein sie funktionieren nicht!!!

Ausgesprochen gerne hätte ich mal ein paar Leute, die Sonntag wegen der Kinder zu Hause geblieben sind, an Euren Songs teilhaben lassen wollen

 
Mittwoch, 15-12-10 10:16

Bin leider erst vor einer Woche auf Euch gestossen - endlich noch mal etwas erfrischend -Provokatives. Einfach herrrlich, es lohnt sich wieder aufzustehen.

Haltet durch - ab heute kauf ich Eure CDs

 
Sonntag, 28-11-10 10:14

Schön, dass die 3 musikalischen, theatralischen und sprachlichen Feinakrobaten auf ihrer "Tour du Lac" mit ihrem Prachtsschiff Kurs auf den Hafen Zürich genommen haben.
Das war gestern in Miller's Studio wirklich Spitzenklasse. Vielen, vielen Dank für ein

 
Samstag, 20-11-10 17:19

Endlich habe ich es geschafft, Pigor und Eichhorn live zu erleben, und zwar im Kabarett Niedermair in Wien. Ganz, ganz große Klasse! Freue mich schon auf Volumen 7!

 
Mittwoch, 27-10-10 12:13

nach zwei (fast drei?) unerträglich langen jahren der p&b&u-konzert-abstinenz freue ich mich enormst auf das heutige alte-pflaume-spezialprogramm in luzern! und bald mit band in wädenswil und hoffentlich dann auch bald volumen 7.
hab mir übrigens grad die

 
Samstag, 23-10-10 22:49

Hallo ihr drei! Wir waren gestern auf eurem Konzert in Ebersberg und haben uns das Volumen 6 zum dritten Mal angeschaut (dieses Mal 4 Stunden Anfahrt). Ihr wart einfach wieder absolute Spitzenklasse. Tausend Dank für den tollen Abend. Wir kommen immer wie

 
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>