suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 181 - 200 von 549.
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
 
Mittwoch, 09-12-09 16:14

Vielen Dank für den großartigen Kleinkunstabend! Auch wenn man in D'dorf nicht aufsteht: Standing Ovation nachträglich. Meine Tochter ist genauso begeistert und - ich hab die Frau ins Cabaret geschleift, nicht umgekehrt :-)

 
Montag, 07-12-09 09:03

Klasse, einfach nur schön....auch beim 4rten Besuch einer Eurer Abende kommt Riesenspass auf, ich freue mich schon auf das nächste Mal !

 
Sonntag, 06-12-09 12:46

Hallo Pigor, Eichhorn und Ulf,
euer Auftritt im Savoy war super, ein wunderbarer Abend, danke an euch!

Nicki und Thommy

 
Sonntag, 06-12-09 12:16

Hatte zwei Karten gewonnen und keine Ahnung was mich erwartet...
Nach kurzem Zögern (was habe ich mit Chansons am Hut?) kam dann die Begeisterung.
Tolle Texte, tolles 3er Gespann, treffsichere Gags. Applaus auf Stufe 5 :-)

 
Freitag, 04-12-09 18:12

Toller Abend! Gefühlte gute Laune auf beiden Seiten!? Ungewohnt aber nicht minder beeindruckend: der Blick auf Pigors Platte (wir saßen ganz oben).
Und ganz wunderbar: die Zurufgaben Heidegger und Günter!!

 
Montag, 30-11-09 13:12

wie immer: klasse!

 
Freitag, 27-11-09 21:54

ich habe so ziemlich alle cds... aber ich hätt' so gerne den "soundcheck". wird es den auch irgendwann auf cd geben?

 
Donnerstag, 26-11-09 09:58

Vor gut 2 Jahren habe ich Pigor, Eichhorn und Ulf zum ersten Mal erleben dürfen. Meine Begeisterung war so groß, dass ich diesmal neun Freunde animiert habe, mitzukommen und zu meiner großen Freude waren a l l e mit mir einer Meinung: Wann immer Pigor in

 
Montag, 16-11-09 09:50

Lieber Herr Pigor,
ich hab die Ehre im Mai/Juni die böse Stiefmutter aus ihrem "Cinderella" in Halle spielen zu können. Vor allem freu ich mich auf jede Probe, in der ich nun massiert werden muss!
=D

 
Montag, 09-11-09 17:50

Werte Herren!

Vielen Dank noch einmal für den feinen Vortrag!

Herzlichst,
sm

 
Sonntag, 08-11-09 22:21

Grüße aus Neubiberg!

 
Donnerstag, 05-11-09 10:37

Hach, das war mal wieder einfach spitzenklasse, der gestrenge Pigor gestern in Bad Vilbel. Die maulenden Rentner... der Mitteleuropäer-Blues.

Wird es ein Volumen 7 geben?

 
Montag, 02-11-09 16:18

Besser, brillanter und bösartiger kann eine bombige Show gar nicht sein - wenn man, wie wir an unserem 12. Hochzeitstag, etwas Cooooles geboten haben möchte. Nicht zu toppen, dachten wir. Doch! Die Zugaben haben alle Gäste vom Stuhl gehoben.
Mabarmobor S

 
Freitag, 16-10-09 06:58

Wieso wurde der Auftritt in Graz abgesagt? Fand ich sehr schade. Wird es einen Ersatztermin geben?

 
Freitag, 02-10-09 09:11

Auch wenn die Location etwas unerwartet war, war die Vorstellung überwältigend.
Ich und mein Bruder haben für euch den Altersdurchschnitt gedrückt, ihr habt uns dafür zum Lachen gebracht wie schon lange nicht mehr. Danke für die Autogramme und das Foto,

 
Mittwoch, 16-09-09 19:50

Zunächst einmal vielen Dank für das schöne Konzert in Meiningen!!
Auf Spiegel-Online habe ich heute folgenden Artikel gefunden: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"siehe unter:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

 
Dienstag, 15-09-09 16:29

..die zwanziger die zwanzíger,
hammses nicht noch etwas ranziger.....

 
Montag, 10-08-09 03:05

- wenn man das hier auch als eine art forum nutzen darf, will ich antworten: da wurde wohl eine gewisse ironie/ein gewisser spott - die satire - nicht erkannt, tja schade. ich höre aus anderen foren dann immer gern den spruch:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,

 
Freitag, 03-07-09 19:09

Zu dem Song(oder was das auch sein soll) "Kevins":

Sowas brauch unsere Jugend nicht!! Und die ältere Generation erst recht nicht. Damals gab es Kabarettisten und Liedermacher, die sich noch wirklich Gedanken über unserer Gesellschaft gemacht haben und ni

 
Samstag, 27-06-09 23:48

Pigor ich will ein Kind von Dir!!!

 
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>