suchen

Gästebuch

Für einen neuen Beitrag bitte das folgende Formular ausfüllen:

Ins Gästebuch eintragen
 

Kommentare

Anzeige: 181 - 200 von 542.
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>
 
Donnerstag, 26-11-09 09:58

Vor gut 2 Jahren habe ich Pigor, Eichhorn und Ulf zum ersten Mal erleben dürfen. Meine Begeisterung war so groß, dass ich diesmal neun Freunde animiert habe, mitzukommen und zu meiner großen Freude waren a l l e mit mir einer Meinung: Wann immer Pigor in

 
Montag, 16-11-09 09:50

Lieber Herr Pigor,
ich hab die Ehre im Mai/Juni die böse Stiefmutter aus ihrem "Cinderella" in Halle spielen zu können. Vor allem freu ich mich auf jede Probe, in der ich nun massiert werden muss!
=D

 
Montag, 09-11-09 17:50

Werte Herren!

Vielen Dank noch einmal für den feinen Vortrag!

Herzlichst,
sm

 
Sonntag, 08-11-09 22:21

Grüße aus Neubiberg!

 
Donnerstag, 05-11-09 10:37

Hach, das war mal wieder einfach spitzenklasse, der gestrenge Pigor gestern in Bad Vilbel. Die maulenden Rentner... der Mitteleuropäer-Blues.

Wird es ein Volumen 7 geben?

 
Montag, 02-11-09 16:18

Besser, brillanter und bösartiger kann eine bombige Show gar nicht sein - wenn man, wie wir an unserem 12. Hochzeitstag, etwas Cooooles geboten haben möchte. Nicht zu toppen, dachten wir. Doch! Die Zugaben haben alle Gäste vom Stuhl gehoben.
Mabarmobor S

 
Freitag, 16-10-09 06:58

Wieso wurde der Auftritt in Graz abgesagt? Fand ich sehr schade. Wird es einen Ersatztermin geben?

 
Freitag, 02-10-09 09:11

Auch wenn die Location etwas unerwartet war, war die Vorstellung überwältigend.
Ich und mein Bruder haben für euch den Altersdurchschnitt gedrückt, ihr habt uns dafür zum Lachen gebracht wie schon lange nicht mehr. Danke für die Autogramme und das Foto,

 
Mittwoch, 16-09-09 19:50

Zunächst einmal vielen Dank für das schöne Konzert in Meiningen!!
Auf Spiegel-Online habe ich heute folgenden Artikel gefunden: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"siehe unter:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

 
Dienstag, 15-09-09 16:29

..die zwanziger die zwanzíger,
hammses nicht noch etwas ranziger.....

 
Montag, 10-08-09 03:05

- wenn man das hier auch als eine art forum nutzen darf, will ich antworten: da wurde wohl eine gewisse ironie/ein gewisser spott - die satire - nicht erkannt, tja schade. ich höre aus anderen foren dann immer gern den spruch:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,

 
Freitag, 03-07-09 19:09

Zu dem Song(oder was das auch sein soll) "Kevins":

Sowas brauch unsere Jugend nicht!! Und die ältere Generation erst recht nicht. Damals gab es Kabarettisten und Liedermacher, die sich noch wirklich Gedanken über unserer Gesellschaft gemacht haben und ni

 
Samstag, 27-06-09 23:48

Pigor ich will ein Kind von Dir!!!

 
Freitag, 26-06-09 09:03

Hallo Pigor,

auf der Tourdatenseite steht bei den Auftritten im BKA im September - Das Konzert -. Was wird an den Abenden denn geboten? Es scheint sich ja nicht um Volumen 6 oder 4 oder so zu handeln?

Viele Grüße
Claudia

 
Freitag, 05-06-09 13:57

Bin hocherfreut und habe mir erlaubt, "Nieder mit IT!" in meinen Blog einzubetten...

 
Sonntag, 31-05-09 11:01

Fips Asmussen...moooment...dann noch....hier. Hier stehts: Eckard von Hirschhausen (ist der als Arzt eigentlich auch so?) über die deutschen Krankenkassen, und MarionBarth lacht mit! Köstlich, wie Zitronen nach der Paradontosebehandlung!

 
Freitag, 29-05-09 23:07

Und? Schon die aktuelle TITANIC-Humorkritik gelesen? Falls nicht, wird es aber allerhöchste Zeit. Viele Grüße aus Frankfurt.

 
Freitag, 29-05-09 13:31

III.

... anders und genauer: es handelt sich um eine Exposition allein der ***Programmidee*** von "Sein und Zeit" und zwar in einem solchen (Früh-)Stadium, in dem der Sache nach noch nicht entschieden ist, ob diese Programmidee fundamental-ontologisch o

 
Freitag, 29-05-09 13:30

II.
... an Heidegger gilt es das Kunststück zu vollziehen, etwaige phänomenologische Gehalte zu trennen von deutschwesigen Gehalten, will heißen: Vorzunehmen wäre die Reduktion Heideggers auf Momente einer möglichen ***formal***ontologischen Qualität, die

 
Freitag, 29-05-09 13:28

Was ist Sein? [D]as ist die Frage nach dem Sinn vo[n] Sein ? Was ist Sein? Was ist der Sinn vo[n] Sein ?

Das Fragen dieser Frage hat als "Fragen nach ... " (...) sein Gefragtes, Befragtes, Erfragtes [: das Sein];

und als Fragen eines Seienden [je-meine

 
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>