Skip to main content

La Friseuse

Musik: Eichhorn/HENRICH/Pigor   Text: Pigor

 
GEMA Werknr.:
Verlag: Roofmusic

Heute mittag im Frisiersalon – Schock! (Huuu) Wer ist nicht da?

Carola Carola Carola Carola Carola

Carola ist weg. Carola arbeitet nicht mehr hier“ sagt die blöde Chefin

Carola ist weg, und das mir! Oh Gott, wo isse denn hin? (Wo isse denn hin, wo isse DENN hin?)

Weiss ich auch nicht genau“ sagt die blöde Chefin „Ich weiss nur

Sie arbeitet irgendwo im Prenzlauer Berg“ Carola was mach ich jetzt mit meiner Frisur?


Ma friseuse est partie... ou ou ou ou


Ich bin ziemlich heikel was Frisuren angeht

(Das ist wahr da ist er ziemlich heikel)

Die Entscheidung was mir steht und was mir nicht steht

(Ist ziemlich heikel) Genau ziemlich heikel...

(Jede Strähne bei ihm ist genauestens kalkuliert)

Und Carola hat mich immer super frisiert

(Nä als Carola noch da war war dein Haar immer wunderbar!)

Carola Carola Carola Carola

Wenn Carola mich frisiert hat, das war jedesmal ein kleines Kunstwerk (Carola Carola)

(Und jetzt frisiert sie irgendwo im Prenzlauer Berg) Prenzlauer Berg


Ma friseuse es partie...


(Man frisiert sich doch nicht nur

Man definiert sich doch auch über die Frisur)

Carola Carola Carola (dass er in Panik gerät

Ist doch klar denn ihm droht der Verlust seiner Identität)

Meine Identitäääät!

Und ihre Finger! Niemand hat mir jemals so die Haare gewaschen wie sie! (Carola Carola)

Das waren Kopfhautmassagen, kräftig und lang, das war gänsehautträchtig und sexy!

(Die muss Wahnsinn gewesen sein deine Carola) Wenn ich bloss dran denke kuck krieg ich Gänsehaut

Und ich lasse es nicht zu, dass mir die Chefin jetzt die Haare versaut!


(Sa friseuse est partie...)

Et je m´demande pourquoi elle ne me laisse pas sa putain d´adresse


(Vielleicht hat sie´s ja gemacht nur hat se sich ja schliesslich mit der Chefin verkracht)

Und die blöde Votze stellt sich quer und gibt nicht die Adresse her (von Carola Carola Carola)


Ist denn jemand aus´m Prenzlauer Berg hier? – Kuckt doch mal bitte bei Gelegenheit

In die Frisiersalons bei euch um die Ecke – und und dann sagt mir Bescheid!

Ne kleine zierliche Blonde mit dem typischen Friseusenchic (Und hat´n kleinen Silberblick)

Carola Carola Carola Carola Nachnamen weiss ich nich

(Die schneidet ihm die Identität auf´n Kopf) es ist wichtig!

Ma friseuse est partie Ma friseuse est partie Ma friseuse est partie

Et ma coiffure est foutue!


A C / Abm/C


B Ebm / F/eb /:/ Ebm / G/eb


C Em C/E Em7 C/   Hm/d D7 D D7   C+7 C6 Am9 Am   F11 F H-9 H-9/7

 

 

Erschienen auf der CD:
"pigor und die pigoretten"
RooFMUSIc